Alzey - im Herzen Rheinhessen

75 Jahre Mitgliedschaft

Erwin Schmitt – Ehrung für 75 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Alzey

Am Freitag, den 18.11.2022 wurde dem Stadtverbandsvorsitzenden Michael Lohmer sowie MdB Jan Metzler eine besondere Ehre zu Teil: Beide konnten Herrn Erwin Schmitt für sage und schreibe 75 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Alzey ehren.

Mit seinen nun 96 Jahren empfing Erwin Schmitt samt Ehefrau und Kindern seine Gratulanten zu einer gemütlichen und zeitgleich feierlichen Ehrung in kleiner Runde bei Sekt und unterhaltsamen Gesprächen.

Nach Verleihung der Ehrennadel und Medaille wurde die Urkunde verlesen, unterschrieben von unserem Parteivorsitzenden Herrn Friedrich Merz, dem Landesvorsitzenden Christian Baldauf sowie dem Kreisvorsitzenden Markus Conrad.
Alles in allem eine Ehrung, die es so nur sehr selten gibt. Umso dankbarer sind wir, dass wir Herrn Schmitt für 75 Jahre Mitgliedschaft in der Alzeyer CDU ehren und danken konnten.