CDU Stadtverband Alzey

CDU Alzey fährt auch in den Stadtteilen Siege ein

Im Stadtteil Weinheim erreichte unser Bewerber Uwe Frey 52,8  % der Stimmen und ist als neuer Ortsvorsteher gewählt.

Im Stadtteil Schafhausen erreichte unsere Bewerberin Petra Sieker 51 % der Stimmen und ist als neue Ortsvorsteherin gewählt.

Im Stadtteil Dautenheim erreichte der von der CDU unterstützte Bewerber Wolfram Schäfer 53,3 % der Stimmen und ist als neuer Ortsvorsteher wiedergewählt.

Herzliche Gratulation und eine glückliche Hand bei der Gestaltung der Ortsteilpolitik!
Im Stadtteil Schafhausen konnte die CDU gegenüber der Kommunalwahl 2009 einen Stimmenzuwachs von 16,8 % erreichen und liegt nun bei stolzen 44,1 %! Somit ist die CDU hier die stärkste Kraft! Dies werten wir als tolle Bestätigigung für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre!

Im Stadtteil Weinheim konnte die CDU gegenüber der Kommunalwahl 2009 einen Stimmenzuwachs von 17,4 % erreichen und liegt nun bei 37 %! Somit ist die CDU hier die zweitstärkste Kraft! Eine tolle Bestätigigung für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre!

Im Stadtteil Heimersheim konnte die CDU gegenüber der Kommunalwahl 2009 einen Stimmenzuwachs von 5,5 % erreichen und liegt nun bei 18,9 %! Somit ist die CDU hier die drittstärkste Kraft!Eine tolle Bestätigigung für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre!

Im Stadtteilen Dautenheim wurden keine Listen der Parteien aufgestellt, so dass es hier keine einzelnen Ergebnisse für die Parteien gibt.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die unserern Kandidaten ihr Vertrauen ausgesprochen haben!