Jan Metzler gewinnt Direktmandat für den Bundestag

42 % bzw. 7388 Stimmen Vorsprung verhelfen zum Sieg

Einen grandiosen und historischern Wahlsieg kann Jan Metzler verbuchen und erringt das Direktmandat für den Deutschen Bundestag.
Mit 42 % der Erststimmen kann die CDU den Wahlkreis 207 - Worms - erstmals für sich gewinnen! 7.388 Stimmen Vorsprung sind ein klarer Vertrauensbeweis.
Der Saal kocht als Jan Metzler den Raum betritt! Überschwängliche Freude macht sich bei allen Anwesenden breit, hat es Jan Metzler doch geschafft, den bisher immer fest in SPD-Hand gewesenen Wahlkreis für sich zu gewinnen. Freude auch darüber, dass der auf Plakaten und Flyern omnipräsente Wahlgegner mit seinem immens teuren Wahlkampf in die Schranken verwiesen wurde. Und es zeigt sich wieder einmal, dass man mit Geld alleine keine Wahl gewinnt. Was zählt sind Symphatie, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit!

Wir sind uns sicher, dass wir mit Jan Metzler einen Abgeordneten im Berliner Bundestag haben werden, der sich wirklich für die Belange der rheinhessischen Bevölkerung einsetzt - über alle Parteigrenzen hinweg und zum Wohle Aller!

Ein herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die die CDU und insbesondere Jan Metzler unterstützt haben!