reger Andrang
Auch am vergangenen Samstag herrschte wieder reger Andrang am CDU-Wahlkampfstand zur Bundestagswahl.
Man bemerkt einen deutlichen Unterschied zu vergangenen Wahlkämpfen, denn dieses Mal kommen viele Bürger aktiv auf unseren Stand zu, um sich zu informieren und auszutauschen.
Dabei herrscht eine absolut positive Grundstimmung und die Botschaft, dass endlich einmal wieder eine echte unterschiedliche Positionierung der Parteien zu spüren ist. Das Interesse der Bürger an der Bundespolitik und aktuellen Politikausrichtung scheint erfreulicherweise deutlich gestiegen zu sein.
In den Gesprächen dominiert die Zustimmung der Bürger zum Umgang der CDU in Sachen Wirtschaftsstärkung, Arbeitsplatzsicherung/-schaffung, Bürokratieabbau und Migrationspolitik und das Unverständnis darüber, dass die aktuell noch regierende rot-grüne Regierung echte Veränderungen nicht angehen will und aus rein wahlkampfpolemischer Taktik heraus die Vorschläge der CDU nicht unterstützt.
Diese Bundestagswahl ist also durchaus eine wichtige Richtungsentscheidung: Weiter mit rot-grüner Linkspolitik oder hin zu einem echten Politikwechsel mit Friedrich Merz, damit Deutschlad endlich wieder gestärkt nach vorne kommt und auch in Europa und international wieder mit einer starken Stimme auftritt.
Sie haben es also in der Hand! Daher bei dieser Bundestagswahl BEIDE Stimmen für die CDU!
Erststimme: Jan Metzler
Zweitstimme: CDU
Im Anhang können Sie sich das Sofortprogramm der CDU sowie den 10-Punkte-Plan zum Politikwechsel als pdf-Dokument anschauen.