Trotz Schnee

Erfolgreiche Veranstaltung mit Dr. Michael Rohschürmann

"Hamas gegen Israel - Was sind die Folgen für uns?"
Unter diesem Thema lauschten zahlreiche Gäste, die trotz wiedrigstem Schneewetter ins Weinhotel gekommen waren, den Worten von Dr. Michael Roschürmann. Detailreich erklärt, erläutert und diskutiert.
Ein interessanter Abend für alle, die den Weg auf sich genommen haben.

Es schneite seit den Mittagsstunden immer weiter bis zum frühen Abend, doch die Veranstaltung abzusagen, war keine wirkliche Alternative.

So war man gespannt, wieviele Gäste sich auf den Weg machen würden, um den kenntnisreichen Worten von Michael Rohschürmann zu lauschen. Es lohnte sich für alle, die gekommen waren, denn Rohschürmann gelang es gekonnt locker und wissensreich, die Zuhörer mitzunehmen und die Hintergünde für das Verhalten von Hamas, Teile der Juden, Israel als Land, der Nachbarländer bzw. der gesamten Region darzulegen. Dann spannte er den Bogen zu uns nach Deutschland und diskutierte mit den Gästen über die möglichen Folgen.

Ein großes Dankeschön an Michael Rohschürmann für die Bereitschaft, diesen Abend in Alzey zu gestalten! Ein großes Dankeschön auch an alle, die teilgenommen haben!