Alzey - im Herzen Rheinhessen

Amtsübergabe im Bürgermeisteramt

Der bisherige Bürgermeister Christoph Bukrkard übergab die Amtsgeschäfte am 31.08.2022 im Rahmen einer feierlichen Stadtratssitzung an Amtsnachfolger Steffen Jung (SPD), der im Mai zum neuen Bürgermeister gewählt wurde.

Bgm. Burkhard übergibt die AmtsgeschäfteBgm. Burkhard übergibt die Amtsgeschäfte

Seitens der CDU bedanken wir uns sehr herzlich bei Bürgermeister a.D. Christoph Burkhard, der die Stadt Alzey in den vergangenen 16 Jahren als Bürgermeister geführt und gestaltet hat. Die Stadt hat sich unter seiner Ägide deutlich weiterentwickelt und zum Positiven verändert.

Am 31.08.2022 nun war der Zeitpunkt der Amtsübergabe an seinen Nachfolger Steffen Jung gekommen und zahlreiche Gäste wohnten der feierlichen Amtsübergabe im Rahmen einer Stadtratssitzung bei.

Wir wünschen dem neuen Bürgermeister eine glückkliche Hand bei der Ausübung seiner Amtsgeschäfte zum Wohle unserer Stadt und deren Bürger und setzen auf eine konstruktive Zusammenarbeit.