Neuigkeiten

01.11.2020, 23:02 Uhr
Coronapandemie: alle Gremiensitzungen entfallen
Wie die Stadtverwaltung mitteilte, entfallen im November coronabedingt sowohl die Stadtratssitzung als auch die Ausschusssitzungen.
Um dennoch politisch handlungsfähig zu sein, wird der Ältestenrat (= alle Fraktionsvorsitzenden plus Bürgermeister, Beigeordnete und ggf. Verwaltung) in einer Telefonkonferenz zusammenkommen und entsprechend tagen.

Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger bitten, sich auch weiterhin verantwortungsvoll zu verhalten und weder sich selbst noch andere einer unnötigen Gefahr der Ansteckung auszusetzen. Daher Abstand halten, Maske tragen, Hände häufig waschen und Kontakte möglichst beschränken. Nur so können wir die 2. Welle brechen und unser Gesundheitssystem vor einem Kollaps bewahren sowie möglichst viele Menschen schützen.
Quelle: CDU