Neuigkeiten

19.05.2020, 12:12 Uhr
DA CAPO: Komplettverschiebung auf 2021
Eine weitere Auswirkung der Corona-Pandemie macht sich in Alzey bemerkbar: Das über Alzeys Grenzen hinaus bekannte und beliebte Open-Air-Festival im Schlosshof wird mit seinen für dieses Jahr im August eigentlich angedachten Künstlern komplett um ein Jahr verschoben.
Foto: eigene Darstellung und www.dacapo-alzey.de
Es war keine leichte Entscheidung, aber die Unsicherheiten bzgl. einzuhaltender Abstandsregelungen, Hygienemaßnahmen, Verlauf der Corona-Fallzahlen etc. sind für dieses Jahr derart hoch, dass eine Einigung mit allen Künstlern erreicht werden konnte, das diesjährige Programm um ein Jahr zu verschieben.
Ein Dank geht daher an alle Mitarbeiter der Verwaltung und Künstleragenturen, die daran beteiligt waren!

Eine sicherlich und hoffentlich für alle nachvollziehbare und sinnvolle Entscheidung, um die Gesundheit der Festivalbesucher, Künstler und aller vor, während und nach der Veranstaltung beteiligten Personen nicht unnötig zu gefährden.

Für alle, die bereits ein Ticket für dieses Jahr erworben haben, gibt es eine gute Nachricht: Alle bereits gekauften Karten behalten für die neuen Termine 2021 ihre Gültigkeit!

Das bisher geplante Programm für Da Capo 2021 vom 19. – 22. August wird sein:
Donnerstag, 19.08.2021 – Woody Feldmann
Freitag, 20.08.2021 – Italienische Opernnacht
Sonntag, 22.08.2021 – Nico Santos – Live on Tour Summer 2021

nähere Infos unter: www.dacapo-alzey.de/