Neuigkeiten

08.05.2020, 16:10 Uhr
Scheu time entfällt wegen Corona
Seit 2019 hat sich die ´Scheu time` als wunderschönes Wochenendfest in Alzey etabliert. Die Kombination aus Scheupreisverleihung und atmosphärischem Weinfest auf dem Stadthallenparkplatz hat eigentlich einen festen Platz im Kalender der Stadt.
Eigentlich.....

Eigentlich hätten wir alle gemeinsam an diesem Wochenende (08.-10. Mai) wieder die Weine, die Livemusik, die Atmosphäre genießen können, wenn in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht alles anders wäre.

Leider also musste das Fest abgesagt werden, aber dieser Schritt sollte für uns alle verständlich sein. Geht es doch in den letzten und kommenden Wochen darum, die Infektionszahlen nicht wieder in die Höhe schnellen zu lassen.

Wer sich noch einmal den langen Weg bis zur Realisierung der ´Scheu time` verinnerlichen möchte, findet im Anschluss einen Link.
Letztlich wurde die Beharrlichkeit der CDU Alzey und der Einsatz des Bürgermeisters belohnt, die durch ihr unermüdliches Engagement  für den Scheu-Preis - gegen alle politischen Widerstände - letztlich dieses Event für Alzey zurückholen konnte, um damit 'Scheu time' zu ermöglichen.
cdu-alzey.de/index.php