Neuigkeiten

17.04.2020, 10:19 Uhr
Alzeyer Wertstoffhof öffnet tageweise für alle Müllarten
Die Corona-Auswirkungen spürten die Alzeyer auch auf dem Wertstoffhof in der Gartenstraße: Erst war er komplett geschlossen, dann öffnete er tageweise nur für Grüngut.
Aufgrund der guten Erfahrungen und des disziplinierten Verhaltens der Bürger/innen beim Anliefern soll der Wertstoffhof nun aber tageweise auch wieder für alle Müllarten geöffet werden.
Quelle: https://www.recyclinghofwertstoffhof.de/Alzey-Worms_Alzey.html
Nächste Öffnung: Dienstag, 21.04. und 28.04.2020 in der Zeit von 09.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Anlieferern wird dringend empfohlen, eine Mund-Nasen-Maske zu tragen, um sich und andere möglichst gut zu schützen.
Desweiteren dürfen nur maximal 4 Anlieferer gleichzeitig auf den Hof und die Abstandsregeln (mind. 1,5 m)  sind zu einzuhalten.