09.11.2019, 19:21 Uhr
beeindruckende Rassegeflügelschau Alzey: CDU engagiert sich mit Pokalspende
Schon seit 123 Jahren besteht der Rassegflügelzuchtverein Alzey und schon seit vielen Jahren bietet sich alljährlich im Untergeschoss der Tiefgarage die Möglichkeit, die Zuchtergebnisse der Mitglieder zu bestaunen. Größen- und gefiedertechnisch äußerst abwechslungsreich und teils sehr farbenfroh präsentieren sich zahlreichen ausgestellten Geflügelarten.
Auch der CDU Stadtverband würdigte das langjährige Engagement des Vereines unter dem Vorsitzenden Wolfgang Kauff und dem Kreisverbandvorsitzender Helmut Demler mit einer Pokalspende.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Michael Lohmer dankte allen aktiven Mitgliedern und wies auf die erkennbare Leidenschaft ihres Tuns hin.
Unsere Beigeordnete Natalie Bauernschmitt dankte in Vertretung für Bürgermeister Burkhard ebenfalls allen Anwesenden und richtete das Augenmerk auf den gelebten Tierschutz und die Erhaltung der Artenvielfalt.

Die überreichten Pokale erfreuten die jeweiligen Sieger und zeugen von der Anerkennung ihrer Arbeit mit den Tieren.

Wir wünschen dem Verein - wie allen Alzeyer Vereinen - auch weiterhin eine glückliche Hand in ihrem Tun und vor allem auch genügend jungen aktiven Nachwuchs zur Fortführung der Vereinstätigkeit.

© CDU Alzey  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 302602 Besucher