16.10.2019, 09:16 Uhr
Bali-Kino Alzey unter den Top 100 in Deutschland - Kreativität ist bei Kinogängern beliebt
Unser Alzeyer Bali Kino hat es in einem Zuschauerwettbewerb wieder unter die besten 100 der deutschen Kinos geschafft und zeigt damit, dass ein gutes Kino nicht nur in Großstädten bestehen kann.

Für den Inhaber Claus Hadenfeldt ist dies sicherlich Bestätigung und Herausforderung zugleich, gilt es doch, den Zuschauern mit kreativen Ideen ein abwechselungsreiches und interessantes Programm zu bieten. Und wenn man bedenkt, dass Alzey vor 2012 sogar kurzzeitig ohne Kino auskommen musste, kann man stolz und glücklich sein, ein solches Angebot hier in unserer rheinhessischen Hauptstadt zu haben.

Am Sonntag, 10.11.19, bietet sich im Bali Kino die Gelegenheit, mit unserem Bundestagsabgeordneten Jan Metzler über den im Rahmen des Bundestagswahlkampfes 2017 gedrehten Dokumentarfilm "Die Kandidaten (2018)" zu diskutieren.
In der Dokumentation begleitete der Regisseur Michael Schwarz sechs rheinland-pfälzische Jungpolitiker in der heißen Phase ihres Bundestagswahlkampfs und gibt interessante Einblicke.

Quelle: https://www.crew-united.com/de/Die-Kandidaten__232188.html

© CDU Alzey  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 294194 Besucher