24.09.2019, 12:24 Uhr
Agrarfamilie 2019: Dautenheimer Weingut Hahn gewinnt Titel
Herzliche Gratulation
Mitte September hatten auch wir hier auf unserer Seite dazu aufgerufen, die Winzerfamilie Hahn aus Dautenheim beim Wettbewerb Agrarfamilie 2019 mit einer Stimmabgabe zu unterstützen.

Nun steht das Ergebnis fest und tatsächlich hat Familie Hahn den Titel gewonnen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich!

Seitens des Netzwerks Agrarmedien wurden bunsdesweit Familien aus der Landwirtschaft gesucht,  "die generationenübergreifend innovative Betriebskonzepte umsetzen, indem sie den Betrieb für die Zukunft fit machen, das Leben im Dorf bereichern, ihre Heimat oder das Bild der Landwirtschaft in der Gesellschaft verbessern".

Auch das Familienweingut Hahn aus Alzey-Dautenheim bewarb sich um diese Auszeichnung.
Damit wir unsere örtlichen Landwirtschaftsbetriebe fördern und deren Arbeit wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt wird, hatten auch wir dazu aufgerufen, Familie Hahn per Abstimmung zu unterstützen. Umso erfreulicher, dass der Titel nun tatsächlich nach Dautenheim geht.

Näheres erhalten Sie hier:
www.agrar-familie.de/

Quelle: https://www.agrar-familie.de/

© CDU Alzey  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 303925 Besucher