Neuigkeiten

02.06.2019, 23:00 Uhr
Ergebnis Stadtratswahl 2019
Leider hat die CDU Alzey ihr Ziel verfehlt, stärkste Fraktion im Stadtrat zu werden. Mit nunmehr acht Stadträten ist die CDU im kommenden Stadtrat vertreten und musste somit zwei Sitze einbüßen.

Für uns bedeutet dieses ernüchternde Ergebnis, über die Gründe offen und ehrlich zu diskutieren und Lehren zu ziehen, um in den kommenden Jahren weiterhin eine erfolgreiche Arbeit für Alzey und seine Bürger/innen abzuliefern.

Im Stadtrat ist die CDU in der folgenden Legislatur mit folgenden Personen vertreten (alphabetische Reihenfolge):
Biegler Andreas
Doege Winfried
Frey Uwe
Hobohm Maximilian
Hoffmann Christian
Markert Tobias
Schönenberger Christof
Stork Astrid (Fraktionsvorsitzende)

Wir gratulieren allen gewählten Stadtratsmitgliedern - auch der anderen Parteien/Wählergruppen - und hoffen auf eine sachorientierte und zielführende Politikgestaltung für unsere schöne Heimatstadt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Wähler/innen, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!